Hallo, habe gerade einen Hummer EV gekauft und mein Supercruise funktioniert nur sehr unregelmäßig. Bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Problem mit dem Auto oder mit GMC handelt.
Ich hatte das gleiche Problem und habe es GM gemeldet, und es wurde mit einem Update behoben. Sie können auch Onstar anrufen und sehen, ob sie ein Signal senden können.Hallo, habe gerade einen Hummer EV gekauft und mein Supercruise funktioniert nur sehr unregelmäßig. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem des Autos oder von GMC ist.
Es ist 8 Jahre lang kostenlos in GM-EVs, daher ist der Abonnementpreis irrelevant.Für mich klingt es so, als wäre es den zusätzlichen Abonnementpreis nicht wert.
Ich habe festgestellt, dass mein Hummer Supercruise nicht gut funktioniert, wenn die Straßen schlecht markiert sind oder wenn die beiden äußeren Kameras unter den Türspiegeln nicht sauber sind. Ansonsten hat mein Supercruise gut funktioniert. Ich hatte es auf ein paar Langstreckenfahrten auf 85 für etwa 25-30 Meilen am Stück laufen, ohne eingreifen zu müssen.Hallo, habe gerade einen Hummer EV gekauft und mein Supercruise funktioniert sehr unregelmäßig. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem des Autos oder von GMC ist.
Ich verbinde meins mit meinem iPhones ATT Hotspot, funktioniert ohne Probleme. Das sagt mir, dass es die Verbindung des Fahrzeugs ist, nicht unbedingt der Anbieter.Ich habe meinem Truck einen Verizon 5G UW Hotspot hinzugefügt, und das hat einen riesigen Unterschied gemacht. Zum Beispiel konnte SuperCruise heute Abend in Nashville nicht funktionieren und erhielt ständig die Meldung, dass es keine Straßeninformationen auf der I24 & I65 gibt. Ich bemerkte, dass mein Hotspot ausgeschaltet war. Ich schaltete ihn ein, verband ihn mit dem Truck, und SuperCruise funktionierte sofort. Ich trennte ihn testweise vom Hotspot und es wurde wieder angezeigt, dass keine Straßeninformationen vorhanden sind. Wieder verbunden und es funktionierte einwandfrei. 4G & ATT reichen einfach nicht aus. ATT hat seinen Hauptsitz in Nashville, also sollte man meinen, dass der Service großartig wäre, aber KEINESFALLS!!
Ist eine Brille polarisiert und die andere nicht? iX funktioniert nicht mit polarisierten Gläsern. Habe den Hummer noch nicht getestet, aber meine Brille, die ich beim Autofahren trage, hat keine polarisierten Gläser.Ja... Normal für dieses "preisgekrönte" Feature... Meins setzt aus, wenn ich meine Ray-Bans trage... Aber nicht, wenn ich meine Maui Jim's trage... Setzt auch bei Sonnenlicht aus bestimmten Winkeln aus. Funktioniert gut in der Nacht, wenn ich keine Sonnenbrille trage und keine Sonne scheint.
Tolles Konzept, erbärmlich schlechte Ausführung.
Die Ray-Bans sind nicht polarisiert... Und sie haben das Problem, wo die Maui Jims sind und das nicht.Ist ein Paar polarisiert und das andere nicht? iX funktioniert nicht mit polarisierten Gläsern. Habe den Hummer noch nicht getestet, aber meine Brille, die ich beim Autofahren trage, hat keine polarisierten Gläser.