GMC HUMMER EV Forum | HummerChat.com banner
41 - 57 of 57 Posts
Mein SuperCruise hat einwandfrei funktioniert. Es gibt ein paar Bereiche, in denen es aufgrund fehlender Straßeninformationen immer ausfällt, aber diese Bereiche sind konsistent. Ich benutze es sogar größtenteils auf dem Weg zum See, wo ich mein Boot hinbringe. Ich habe im Dezember eine Reihe von Modul-Updates erhalten, 2 Wochen nachdem ich meinen Truck bekommen und ihn zur Reparatur des vorderen Schließfachs hatte. Ich habe einen 23 ED1 SUT.

Ich hatte einen Fall, in dem es mein Gesicht nicht erkennen konnte, und ein paar andere Vorkommnisse, bei denen es meldete, dass es die Fahrbahnmarkierungen nicht finden konnte, diese waren beim Fahren in die Sonne. Mein Rivian und Mach E haben beide die gleichen Probleme, wenn sie direkt in die Sonne fahren.

Ich hole morgen meinen SUV ab und suchte nach Informationen, wie lange Supercruise enthalten ist, und fand dies.

Ich habe Supercruise seit 4 Jahren in meinem Cadillac CT6 und bin mit Supercruise durchs ganze Land gefahren. Meine Frau hat seit 2 Jahren Supercruise in ihrem Cadillac ohne Probleme. Funktioniert perfekt in den Cadillacs, also scheint es ein GMC-Problem zu sein. Es gab Zeiten, in denen ich stundenlang unterwegs war, ohne das Lenkrad zu berühren.

Ich benutze es jeden Tag im Verkehr.

Nun, meins ist die alte Version, die nicht auf so vielen Straßen funktioniert wie das neue System und keinen Spurwechsel bietet.

Für diejenigen, die von anderen Formen des adaptiven Tempomats / der Selbstfahr-Optionen kommen:

Eines wissen wir nicht, wenn jemand sagt, dass SuperCruise großartig funktioniert; ist großartig im Vergleich zu was? Wenn es im Vergleich zu nichts großartig funktioniert, ist es für mich wertlos und ich würde weder dafür bezahlen noch ein Abonnement verlängern, um es in 3 Jahren funktionsfähig zu halten. Das ist nur meine Meinung.

Soweit ich das beurteilen kann, ist es vergleichbar mit einem adaptiven Tempomat mit Spurhalteassistent, der automatisch langsamere Fahrzeuge überholen kann, WENN Sie sich auf einer von GM vorab festgelegten Autobahn mit mehreren Fahrspuren in Ihre Richtung befinden. Das ist der Fall, wenn es gut funktioniert.

SuperCruise funktioniert nicht so gut wie selbst der adaptive Tempomat mit Spurhalteassistent, den ich seit vielen Jahren in Audis habe und der viel weniger kostet. Dieses System funktioniert auf weitaus mehr Straßen, die nicht vom Hersteller festgelegt werden müssen und nicht auf Mobilfunk angewiesen sind. Es ist sich sogar der erwarteten Kurven bewusst, wenn Sie Ihre Navigation verwenden. Ich habe dieses System im täglichen Verkehr, auf der Autobahn, auf Landstraßen und Feldwegen verwendet. Es gibt Straßen, auf denen es nicht funktioniert, aber die Kilometerleistung der Straßen, auf denen diese Systeme funktionieren, ist ein Vielfaches derer, auf denen SuperCruise funktioniert.

Wenn SuperCruise im Vergleich zu früheren Versionen von SuperCruise großartig funktioniert, nehme ich an, dass dies zutrifft, ich hatte es nur im Hummer SUV.

SuperCruise KÖNNTE aktiviert bleiben, WENN Sie sich auf einer bestimmten Autobahn befinden und WENN Sie nicht ausfahren müssen. Es gibt auf, wenn es Kreuzungen gibt [ich spreche nicht von Ausfahrten, obwohl das gelegentlich auch vorkommt], selbst wenn diese Kreuzungen keine Geschwindigkeitsreduzierung erfordern. Es gibt auf, wenn Sie den Mobilfunkempfang verlieren. Es gibt auf.

Nur um sicherzugehen, ich habe meinen Wagen zum Händler gebracht, der sagt, dass er wie erwartet funktioniert und dass ich damit rechnen muss, dass er sich auf jeder Fahrt, auch auf der Autobahn, von Zeit zu Zeit abschaltet. Ich wünschte, das wäre alles, was es abschalten würde.

Noch eine Anmerkung: SuperCruise ist nicht kostenlos; nicht mehr als die Türen oder das Lenkrad. SuperCruise ist zusammen mit dem 3-Jahres-Fernzugriffspaket im Grundpreis des Fahrzeugs enthalten, dessen Kauf Sie nicht ablehnen können, es sei denn, Sie entscheiden sich, das Fahrzeug nicht zu kaufen.

Ich bin mit meinem 24er GMC SUV von NY nach Südflorida gefahren, wobei der Supercruise-Modus zu 99 % der Zeit funktionierte. Ohne ihn hätte ich die Reise nicht geschafft. Meine einzige Beschwerde betraf das Aufladen. Das war, bevor wir Zugang zu den Tesla-Ladegeräten erhielten. Letzte Woche habe ich eine über 400 Meilen lange Reise in Florida unternommen und Tesla-Ladegeräte benutzt, und es war großartig.

Hallo, habe gerade einen Hummer EV gekauft und mein Supercruise funktioniert nur sehr unregelmäßig. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem des Autos oder von GMC ist.
Ich hatte das gleiche Problem und habe es GM gemeldet, und es wurde mit einem Update behoben. Sie können auch Onstar anrufen und sehen, ob sie ein Signal senden können.

Für mich klingt es so, als wäre es den zusätzlichen Abonnementpreis nicht wert.
Es ist 8 Jahre lang kostenlos in GM-EVs, daher ist der Abonnementpreis irrelevant.

Funktioniert hier in Kanada einwandfrei, aber es müssen mehrere Dinge geschehen, damit es funktioniert: Sie müssen bei OnStar registriert sein, die Straßen müssen in Google Maps kartiert sein, OnStar (Mobilfunkempfang) muss funktionieren, GPS muss funktionieren... und es funktioniert nicht auf Aus- oder Einfahrtsrampen und auch nicht über 85 mph.

Hallo, habe gerade einen Hummer EV gekauft und mein Supercruise funktioniert sehr unregelmäßig. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem des Autos oder von GMC ist.
Ich habe festgestellt, dass mein Hummer Supercruise nicht gut funktioniert, wenn die Straßen schlecht markiert sind oder wenn die beiden äußeren Kameras unter den Türspiegeln nicht sauber sind. Ansonsten hat mein Supercruise gut funktioniert. Ich hatte es auf ein paar Langstreckenfahrten auf 85 für etwa 25-30 Meilen am Stück laufen, ohne eingreifen zu müssen.

Ja... Normal für diese "preisgekrönte" Funktion... Meins setzt aus, wenn ich meine Ray-Ban trage... Aber nicht, wenn ich meine Maui Jim's trage... Setzt auch bei Sonnenlicht aus bestimmten Winkeln aus. Funktioniert gut in der Nacht, wenn ich keine Sonnenbrille trage und keine Sonne scheint.

Tolles Konzept, erbärmlich schlechte Ausführung.

Es wird nur dann geschnitten, wenn die Sonne direkt im Blickfeld der Kamera ist. Das ist also normalerweise zu bestimmten Tageszeiten der Fall.

In meinem Fall stand die Sonne um 2 Uhr vor mir.... Sie steht nie direkt hinter mir, wenn ich in die Kamera schaue, wenn es passiert... Ich hatte sie auch schon oft auf der 10-Uhr-Position.

Ich habe meinem Truck einen Verizon 5G UW Hotspot hinzugefügt, und das hat einen riesigen Unterschied gemacht. Zum Beispiel bin ich heute Abend in Nashville gefahren, und SuperCruise funktionierte einfach nicht und erhielt ständig die Meldung, dass es keine Straßeninformationen auf der I24 & I65 gab. Ich bemerkte, dass mein Hotspot ausgeschaltet war. Ich schaltete ihn ein, verband ihn mit dem Truck, und SuperCruise funktionierte sofort. Ich trennte ihn testweise vom Hotspot, und es wurde wieder angezeigt, dass keine Straßeninformationen vorhanden sind. Ich verband ihn wieder und es funktionierte einwandfrei. 4G & ATT reichen einfach nicht aus. ATT hat seinen Hauptsitz in Nashville, also sollte man meinen, dass der Service großartig wäre, aber auf KEINEN FALL!!

Ich habe meinem Truck einen Verizon 5G UW Hotspot hinzugefügt, und das hat einen riesigen Unterschied gemacht. Zum Beispiel konnte SuperCruise heute Abend in Nashville nicht funktionieren und erhielt ständig die Meldung, dass es keine Straßeninformationen auf der I24 & I65 gibt. Ich bemerkte, dass mein Hotspot ausgeschaltet war. Ich schaltete ihn ein, verband ihn mit dem Truck, und SuperCruise funktionierte sofort. Ich trennte ihn testweise vom Hotspot und es wurde wieder angezeigt, dass keine Straßeninformationen vorhanden sind. Wieder verbunden und es funktionierte einwandfrei. 4G & ATT reichen einfach nicht aus. ATT hat seinen Hauptsitz in Nashville, also sollte man meinen, dass der Service großartig wäre, aber KEINESFALLS!!
Ich verbinde meins mit meinem iPhones ATT Hotspot, funktioniert ohne Probleme. Das sagt mir, dass es die Verbindung des Fahrzeugs ist, nicht unbedingt der Anbieter.

Ja... Normal für dieses "preisgekrönte" Feature... Meins setzt aus, wenn ich meine Ray-Bans trage... Aber nicht, wenn ich meine Maui Jim's trage... Setzt auch bei Sonnenlicht aus bestimmten Winkeln aus. Funktioniert gut in der Nacht, wenn ich keine Sonnenbrille trage und keine Sonne scheint.

Tolles Konzept, erbärmlich schlechte Ausführung.
Ist eine Brille polarisiert und die andere nicht? iX funktioniert nicht mit polarisierten Gläsern. Habe den Hummer noch nicht getestet, aber meine Brille, die ich beim Autofahren trage, hat keine polarisierten Gläser.

Meins hat super funktioniert, und das einzige Problem trat nach dem letzten Update neulich auf. Ich wünschte, ich könnte mich sicher an die Fehlermeldung erinnern. Ich kann mich nicht erinnern, ob es "nicht verfügbar" hieß oder nicht. Auf einer kurzen Reise, auf der ich es schon früher benutzt habe, funktionierte es auf dem Hinweg nicht. Ich drückte den Knopf, wartete ein bisschen und drückte ihn erneut, es funktionierte nie. Auf der Rückfahrt dasselbe, aber dann drückte ich den Knopf immer wieder, ohne zu warten, und dann funktionierte es. Seitdem keine Probleme mehr. Ich liebe SuperCruise. Allerdings übertrifft der BMW iX es. Es funktioniert auf jeder markierten Straße, egal wo. Es ist nicht auf eine kartierte Umgebung angewiesen. Es hält das Fahrzeug auch sanfter zwischen den Linien. Trotzdem bin ich immer noch sehr zufrieden mit SuperCruise.

Ist ein Paar polarisiert und das andere nicht? iX funktioniert nicht mit polarisierten Gläsern. Habe den Hummer noch nicht getestet, aber meine Brille, die ich beim Autofahren trage, hat keine polarisierten Gläser.
Die Ray-Bans sind nicht polarisiert... Und sie haben das Problem, wo die Maui Jims sind und das nicht.

41 - 57 of 57 Posts