GMC HUMMER EV Forum | HummerChat.com banner

Leck aus dem Gehäuse des Rückspiegels?

1.7K views 13 replies 6 participants last post by  baiao  
#1 ·
Ich sah einen etwa 2,5 cm langen Streifen, der von dem Kunststoffgehäuse des Rückspiegels an der Windschutzscheibe ausging. Als ich ihn berührte, stellte ich fest, dass es sich um eine ölartige Substanz handelte. Sehr dünn, wie WD-40 oder so etwas? Vielleicht Armor All? Ich habe es noch nie benutzt, sondern das Fahrzeug erst seit zwei Wochen.

#2 ·
Es ist Klebstoff, der die Kamera am Fenster hält. Wenn er nicht richtig aushärtet, läuft er aus. Er muss entfernt und neu aufgetragen werden.

#6 ·
Hatte meins gerade dafür drin - es kommt vom automatischen Wischer-Modul im Rückspiegel/Kamera/automatischen Wischer-Modul. Je wärmer die Teams, desto mehr leckt es. Habe es ersetzt und bekomme es morgen zurück. Ich werde euch in den kommenden Wochen wissen lassen, wie es läuft.

#8 ·
Nun... Meine Frau hat gerade bemerkt, dass unser Gerät dasselbe tut... Ist das schnell zu beheben? Ich versuche gerade zu entscheiden, ob wir es sofort tun sollen oder 3 Wochen warten sollen, bis wir aus dem Urlaub zurück sind.

#10 ·
Meins hat es einmal direkt nach dem Kauf gemacht und seitdem nicht mehr, daher habe ich mich nie darum gekümmert. Ironischerweise hatte der Leihwagen, den sie mir letzte Woche gaben, das gleiche Problem, und ich wies darauf hin, als ich ihn zurückgab.

Ich bin besorgt, dass es das nur bei Hitze tut und wenn der Sommer kommt, es wieder undicht sein wird.

#11 ·
Ja, wir nehmen den Truck mit in den Urlaub, also warte ich, wenn überhaupt, bis wir zurück sind... Wir haben ihn im September gekauft, als es anfing, kühler zu werden, und hier in SC haben wir gerade erst Temperaturen um die 80 Grad bekommen, also hat sie es wahrscheinlich erst jetzt bemerkt.