Ich frage mich langsam, ob mein 80A PowerUp+ defekt ist. Ich habe kürzlich eine Verringerung der Ladegeschwindigkeit von 30-31 mph beim ersten Einstecken auf etwa 18-19 mph nach etwa 20 Minuten festgestellt, und der Stecker wird übermäßig heiß.
Das zögert mich, ihn über Nacht einzustecken, ohne ihn zu überwachen. Er hat sogar einen leichten Brandgeruch am Stecker, wenn er zuerst abgezogen wird, und braucht eine Weile zum Abkühlen.
Und der Anschluss am Fahrzeug ist heiß genug, um sich beim Berühren leicht die Finger zu verbrennen. Verrückt, oder? Klingt das nach einem Ladegerätproblem oder einem Problem mit der Fahrzeugbatterie?
Und ich erinnere mich nicht daran, dass der Kühlventilator die ganze Zeit des Ladens lief, wie es jetzt der Fall zu sein scheint.
Irgendwelche Gedanken, wie man am besten testen kann, ob es das Ladegerät oder das Fahrzeug ist, ohne es zu einem Händler zu bringen, um es überprüfen zu lassen?
Das zögert mich, ihn über Nacht einzustecken, ohne ihn zu überwachen. Er hat sogar einen leichten Brandgeruch am Stecker, wenn er zuerst abgezogen wird, und braucht eine Weile zum Abkühlen.
Und der Anschluss am Fahrzeug ist heiß genug, um sich beim Berühren leicht die Finger zu verbrennen. Verrückt, oder? Klingt das nach einem Ladegerätproblem oder einem Problem mit der Fahrzeugbatterie?
Und ich erinnere mich nicht daran, dass der Kühlventilator die ganze Zeit des Ladens lief, wie es jetzt der Fall zu sein scheint.
Irgendwelche Gedanken, wie man am besten testen kann, ob es das Ladegerät oder das Fahrzeug ist, ohne es zu einem Händler zu bringen, um es überprüfen zu lassen?